TeamSpeak 3 Server reseten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du den Teamspeak Server gemietet hast, kannst du diesen in der Regel durch deinen Anbieter zurücksetzen lassen.

Wenn du den Server selbst betreibst, kannst du den Server selbst zurücksetzen oder den virtuellen Server einfach löschen und einen neuen erstellen.

Wenn du nur die Berechtigungen zurücksetzen möchtest, kannst du das Query-Admin-Tool "YaTQA" nutzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASSASSINSXCREDO
13.05.2016, 12:53

Hab DUMMERWEISE meine i_group_modify_power niedriger gestellt als ich brauche daher komm ich nirgends mwehr ran.

0

Worüber läuft dein Teamspeak³ denn? Läuft er lokal oder hast du ihn wo gemietet? Falls er lokal läuft, einfach neu installieren. Falls gemietet, gibt es meistens ein Webinterface, wo du den Server neu aufsetzen kannst. Solltest du überhaupt keinen Zugriff haben, da er dir gesponsert wird, musst du den Sponsor fragen, ob er dies für dich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASSASSINSXCREDO
13.05.2016, 12:50

Laso der TS ist mein eigener und ist auf einem gemieteten server installiert. Das Problem ist, dass ich nicht mehr an die Rechteverteilung rankomme ??? endweder fehlt es mir an permissions oder skip flag verhindert etwas

0

Was möchtest Du wissen?