TeamSpeak 3 Server reseten?

3 Antworten

Worüber läuft dein Teamspeak³ denn? Läuft er lokal oder hast du ihn wo gemietet? Falls er lokal läuft, einfach neu installieren. Falls gemietet, gibt es meistens ein Webinterface, wo du den Server neu aufsetzen kannst. Solltest du überhaupt keinen Zugriff haben, da er dir gesponsert wird, musst du den Sponsor fragen, ob er dies für dich erledigt.

Laso der TS ist mein eigener und ist auf einem gemieteten server installiert. Das Problem ist, dass ich nicht mehr an die Rechteverteilung rankomme ??? endweder fehlt es mir an permissions oder skip flag verhindert etwas

Hallo,

wenn du den Teamspeak Server gemietet hast, kannst du diesen in der Regel durch deinen Anbieter zurücksetzen lassen.

Wenn du den Server selbst betreibst, kannst du den Server selbst zurücksetzen oder den virtuellen Server einfach löschen und einen neuen erstellen.

Wenn du nur die Berechtigungen zurücksetzen möchtest, kannst du das Query-Admin-Tool "YaTQA" nutzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hab DUMMERWEISE meine i_group_modify_power niedriger gestellt als ich brauche daher komm ich nirgends mwehr ran.

@ASSASSINSXCREDO

Bitte gib alle nötigen Informationen an, damit wir dir helfen können. Deine Berechtigungen kannst du über den beim Erstellen des Servers generierten "serveradmin"-Login wiederherstellen.

Im Netz findest du viele Anleitungen zu diesem Thema. Bei spezielleren Fragen helfe ich auch gerne privat weiter.

Deinstallieren und neu installieren oder YouTube tutorial