Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

3 Antworten

Hallo,

mit Teamspeak 3 kannst du dich mit weiteren Teamspeak Servern in neuen Tabs verbinden. Wähle dazu "Verbindungen" und "Verbinden". Nach Eingabe der Server Daten kannst du "In neuem Tab" wählen und dich verbinden.

VG

du gehst einfach während du auf einem server bist auf den button verbinden und dann auf den button in einem neuen tab so bist du dann auf mehreren servern gleichzeitig

Du kannst dir eine bestimmte Veraltete Version laden ( Nummer weiß ich leider nicht mehr ) .... Mit dieser kannst du dann mehrere Teamspeaks oder auch ein Teamspeak mehrmals joinen ....

MFG Twista

Command an mehrere Root Server gleichzeitig senden?

Schönen Guten Abend,

ich wollte mal fragen, gibt es eine Möglichkeit, einen Command an mehrere Linux Server zu senden damit dieser auf allen Servern gleichzeitig ausgeführt wird ?

Mit freundlichem Gruß kiwaay

...zur Frage

Kann Ts3 server nicht joinen

Moine Leute, wollte auf meinem kollegen sein Teamspeak Server joinen aber dann steht da immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" . Wenn jmd näheres wissen muss zum antworten, ich antworte auf alle Antworten ( komischer Satz xD)

...zur Frage

Teamspeak Channel für bestimmte Servergruppe erstellen?

Ich habe mir letzten Monat einen Teamspeak Server gemietet. Für meine Freunde die ich persönlich kenne habe ich die Servergruppe VIP. Nun möchte ich einen Channel, in den nur sie joinen können. Also soll kein anderer der mehr Joinrechte oder weniger hat außer der Serveradmin in diesen Channel joinen können.

Ist das irgendwie möglich?

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Warum verlangt der Teamspeak 3 Channel kein Passwort obwohl eins gesetzt ist?

Habe das Problem dass ich einen Teamspeak 3 Channel mit einem Passwort versehen habe ich aber trotz keiner rechte auf dem Server ohne Passwort joinen kann . An was kann das liegen?

...zur Frage

Teamspeak auf dem Handy bug?

Hallo zusammen, ich habe früher sehr oft TS auf dem Handy benutzt, jedoch kann ich seit dem letzten update nicht mehr auf unseren Server joinen. Jedes mal wenn, ich auf den Server joinen will, öffnet sich ein Fenster welches mir sagt: 'Server Passwort eingeben'. Das Problem hierbei ist aber, dass wir kein Server Passwort haben. und ich somit auch nichts eingeben kann um dadrauf zu joinen.. wenn ich nichts eingebe sagt die TS Stimme Error und nach etwa 3 versuchen bin ich dann für den Server gebannt. Weiß jemand vielleicht woran genau das liegt oder wie ich das fixen kann... ich wäre euch sehr dankbar

LG Daniel

...zur Frage

Darf ich auf meinen PC Server vermieten?

Hallo ich habe mal folgende frage. Ich besitze einen alten PC den ich nicht mehr benutze. Und hatte mir überlegt darauf einen oder mehrere Teamspeak-Server zu hosten und diese zu vermieten. Was haltet ihr von der idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?