Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

3 Antworten

Hallo,

mit Teamspeak 3 kannst du dich mit weiteren Teamspeak Servern in neuen Tabs verbinden. Wähle dazu "Verbindungen" und "Verbinden". Nach Eingabe der Server Daten kannst du "In neuem Tab" wählen und dich verbinden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du kannst dir eine bestimmte Veraltete Version laden ( Nummer weiß ich leider nicht mehr ) .... Mit dieser kannst du dann mehrere Teamspeaks oder auch ein Teamspeak mehrmals joinen ....

MFG Twista

du gehst einfach während du auf einem server bist auf den button verbinden und dann auf den button in einem neuen tab so bist du dann auf mehreren servern gleichzeitig