TeamSpeak ungültige Lizenz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn diese Meldung erscheint, wurde eine ungültige Lizenz verwendet - zumindest eine Lizenz, die nicht von TeamSpeak bestätigt ist.

Mit den neueren Client-Versionen wurde auch eine Graylist eingebaut und ist die Vorstufe zur endgültigen Blacklist.

Wenn der Client sich mit dem Server verbinden möchte, erfolgt eine Prüfung bei TeamSpeak - dort ist die IP-Adresse auf der Greylist gelandet. Die Meldung verschwindet somit nicht nach einer Neuinstallation.

  • Möglichkeit 1: TeamSpeak kontaktieren und ggf. eine gültige Lizenz (z.B. AAL) erwerben.
  • Möglichkeit 2: Neuer vServer mit neuer IP-Adresse
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixMinecraft
16.09.2016, 17:07

Jo, habe bereits ne neue Ip aber danke!

0

Hallo,

bist du sicher, dass du keine Lizenzdatei beim Starten des Servers verwendet hast?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixMinecraft
11.09.2016, 14:36

Ja, erst nach dem die Meldung gekommen ist habe ich es mit einer fernsucht und habe den TS³ 2 mal Neuinstalliert 

0
Kommentar von FelixMinecraft
11.09.2016, 16:29

Kann es sein das eine Lizenz auf dem vServer gespeichert ist? 

0

Hast du evtl in der Konfigurationsdatei eine angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?