Der Windows Benutzer wird üblicherweise nicht abgemeldet sonder lediglich getrennt. Bist du dir sicher das du tatsächlich abgemeldet wirst?

Was verwendest du denn als Streamingsoftware?

...zur Antwort

Wie hast du denn PHP Installiert? Normalerweise sollten die Abhängigkeiten automatisch mit installiert werden sofern du Debian und apt verwendest (und bei apt die repo's).

Teste mal `apt install -f`.

Wenn ich mich nicht irre müsste die gesuchte shared library im Paket 'libc6' sein. Sofern obiges das Problem nicht löst kannst du ja im Anschluss mal ein `apt install libc6` versuchen.

...zur Antwort

mysql_* ist veraltet und wird ab PHP 7 nichtmehr unterstützt. Modern ist PDO oder mysqli. Ich persönlich bevorzuge PDO.

...zur Antwort

Der Header ist unvollständig, es fehlt die Mailadresse. Desweiteren kannst du bei der Auflösung des Hostnamens auch auf die Variable $IP zugreifen, dafür hast du sie ja.

Ist in der PHP Konfiguration der SMTP Server korrekt eingestellt? Sind sofern du einen eigenen Mailserver betreibst (kein relay oder Ansteuerung an externen Mailserver) die spf, dkim und dmarc records im DNS korrekt? Steht deine Domäne und/oder IP (vom Mailserver) auf Blacklists?

...zur Antwort

Du brauchst die Adresse vom IMAP oder POP3 Server und zu guter letzt noch die Adresse vom SMTP Server. Die Ports und die Verschlüsselung werden bei den meisten Clients automatisch erkannt, ansonsten einfach durchprobieren ob STARTTLS oder TLS. Oft sind die Adressen aber so gelegt, dass sie automatisch erkannt werden.

Nutzername und Passwort hast du ja schon.

...zur Antwort

Da reichen eigentlich ganz normale Funksteckdosen. Du kannst ja sowohl bei den Steckdosen, wie auch an der Fernbedienung durch umsteuern der Jumper den Hauscode festlegen und auch die ID von der Steckdose. Wenn du mehreren Steckdosen die selbe ID gibst dürften eigentlich keine Probleme entstehen.

...zur Antwort

Lässt sich nicht pauschal beantworten. Am besten die verlegten Leitungen mit nem highliner langfahren. Wie es dann mit der Leitungsverlegung aussieht steht auf einem anderen Blatt. Hilfreich wären Bilder zur Verlegung.

Wenns nur ums verstehen geht, dann empfiehlt es sich seperat Notizen zu machen und dafür zu sorgen das der Kaffeebecher immer voll ist. Da muss man sich einfach durchquälen.

...zur Antwort