[Teamspeak] Wie kann ich eine Popup Message nur für einzelne Gruppen einstellen?

1 Antwort

Hallo,

dies ist nur mit Teamspeak nicht möglich, du benötigst zusätzliche Software. Die "JTS3ServerMod" bietet eine derartige Funktion. Im Netz solltest du fündig werden.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Exel3883
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Doch wie kann ich die Software installieren? Ich hoste den Server nicht bei mit sondern extern...

Marc  03.02.2017, 19:45
@Exel3883

Wer den Server betreibt, hat damit nichts zu tun. Wende dich an deinen Anbieter, wenn du Probleme mit der Mod hast.