Teamspeak 3 Berechtigungsschlüssel-Fenster beim betreten des Servers deaktivieren

2 Antworten

Ganz einfach: Oben geht auf Berechtigungsschlüssel, bei dir sollte da dann ein Code stehen. Diesen code kannst du dir mit Linksklick in die Zwischenablage kopieren, und anschlißend diesen code in diesem Fenster eingeben, dann sollte das Fenster nicht mehr erscheinen!

Du hast den ersten Berechtigungsschlüssel nicht eingegeben. Deaktivieren kannst du das Fenster indem du den Berechtigungsschlüssel eingibst.