Teamspeak berechtigungsschlüssel eingeben geht nicht

3 Antworten

Hallo 50Hayvan,

wenn du nicht mal den Dialog für die Schlüsseleingabe siehst bzw. anklicken kannst, dann liegt das an folgendem Recht:

Virtueller Server > Verwaltung > b _ virtualserver _ token _ use

Wenn du dir die Adminrechte nimmst, gehörst du - logischerweise - der Gästegruppe an, und die hat bei dir offensichtlich nunmal gar kein Recht dazu. Du kannst dir nun entweder eine zweite Gruppe geben, die dieses Recht beinhaltet (damit sind auch die anderen normalen Gäste ausgeschlossen) oder aber über die Client-Rechte, die bekommst dann nur du.

LG,
Tryphen

Du kannst dier nur ein Berechtigung Schlüssel machen wenn du admin bist ich kann dier es jetz nich genau beschreiben aber zeigen wenn du möchtest kann ich morgen auf deine ts3 komme. Und dier es zeigen b.z.w sagen kontaktiere mich wenn du möchtest oder adder mich auf Skype dennis_scheu und dann such dennis King also bis dann

MCHelpet  30.01.2015, 23:31

odet fals du es echt nicht möchtest versuche ich es zu beschreiben HIR

Du kannst einen Berechtigungsschlüssel nur EIN MAL benutzen... aus diesem Zweck erstellt man sich VOR solchen Arbeiten genug neue Schlüssel... oder einen 2ten Admin, den man beispielsweise mit dem Smartphone bedient....

50Hayvan
Fragesteller

ich kann mir über nitrado welche erstellen das erstellen ist kein problem nur ich kann sie nicht benutzen das eingaben feld ist bei mir grau ich kann nicht drauf klicken

deruser1973  31.01.2015, 13:49
@50Hayvan

dann hast du die Rechte so arg vermurkst, das du dich komplett ausgeschlossen hast - nutze in dem Fall meine 2te Option...