Teamspeak Auto Clicker Erkennung?

1 Antwort

Nein, ein Administrator des Servers kann dies unmöglich erkennen.

Eine solche Software wäre allerdings nur dann erfolgreich, wenn der Server dieses "Spammen" zulässt, du also über das Recht "b_client_ignore_antiflood" verfügst.

Dies ist meist nicht der Fall. Für jeden gescheiterten Versuch, einen Raum zu betreten, der das Client Limit erreicht hat, vergibt das Anti-Flood-System des Teamspeak Servers Punkte an den Client. Ab einer bestimmten konfigurierten Anzahl an Punkten, werden jegliche Aktionen blockiert. Das sieht dann wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hilft.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
 - (Teamspeak, Teamspeak 3)