TeamSpeak Server - "Rangordnung" sortieren?

1 Antwort

Hallo MrAnoncow,

die Personen innerhalb eines Channels werden wie folgt sortiert:

  • Talk Power
  • Talker Status
  • Aplhabet

Setzt du also die Talk Power des "Sub Admin" auf 50 währed der Channel Admin nur 20 hat, wird der Sub Admin im Channel über dem Channel Admin oder anderen Gruppen mit weniger als 50 Talk Power angezeigt. Die Talk Power einer Gruppe findest du, indem du im Fortgeschrittenen Rechtesystem nach dem Recht "iclienttalk_power" suchst. Du kannst oben im Filter einfach "talk" eingeben. Um so höher der Wert der Gruppe, desto höher wird die Person im Channel angezeigt.

Auch das moven von anderen Personen wird mit dem Power System geregelt. Damit Sub Admins andere Sub Admins moven können musst die ihnen so viel move Power geben, wie man braucht und sich zu verschieben. Wenn du Sub Admins also eine Power von 50 gibst und man eine Power von 50 braucht um sie zu verschieben, können sie sich gegenseitig verschieben. Dazu suchst du im Filter wieder nach dem Recht "iclientmovepower" oder einfach "move" eingeben. Dann setzt du "iclientmovepower" auf 50 und "iclientmove_power" ebenfalls auf 50. Geschafft. ;)

Wenn du mehr über das Power System oder allgemein über das Fortgeschrittene Rechtesystem lernen möchtest, empfehle ich dir dieses Tutorial: http://forum.bodyspray.eu/index.php?page=Thread&threadID=18

Bei weiteren Fragen bin ich natürlich für dich da. ;)

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet