Was heißt das bei meinem Auto System fault?

Wir haben die Motorhaube geöffnet und irgendwas piepst da

3 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Batterie leer oder defekt. Deshalb klickt es nur und du bekommst als Folge der Unterspannung verschiedene Fehlermeldungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hilfe82181
Fragesteller

Ja das war es. Jemand hat uns Starterhilfe gegeben , Danke. Weißt du aber wie das passieren kann? Das is eine ganz neue Batterie 6 Monate her habe ich die gekauft. Weder habe ich Radio gehört ohne Motor an noch Lichter angelassen.

Zu den Bildern: Ich würde es so verstehen:

Wenn Sie zwei Autos sehen, die im Piktogramm zusammenstoßen, bedeutet dies, dass das Notbrems- und Kollisionswarnsystem möglicherweise nicht richtig funktioniert.
In den meisten Fällen ist es mit dem vorderen Radarsensor verbunden, der mit Schnee oder Schlamm bedeckt sein kann. Sie können diese Nachricht auch sehen, nachdem Sie einige Tuningteile am vorderen Ende des Fahrzeugs installiert haben. Wenn Ihr Fahrzeug mit dem Frontradarsensor ausgestattet ist, stellen Sie sicher, dass Sie es nicht mit etwas bedecken und der vordere Kühlerbereich immer sauber ist.

https://motoranimal.com/warning-system-fault-in-nissan-qashqai-whats-wrong/

Die Klickgeräusche kommen vom Anlasser und die Warnung ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Evtl macht dein Akku schlapp und du brauchst Starthilfe