Warum wird der Server Admin Query (TeamSpeak) gebannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erhöhe den Wert von "serverinstance_serverquery_flood_commands", damit du nicht direkt gebannt wirst. Achte aber auch darauf, dass du den Wert nicht zu hoch setzt, damit die Sicherheit der Instanz weiter gewährleistet ist.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Danke! Sicherlich passiert genau diese Wertänderung, wenn ich den Wert in der Oberfläche ändere (siehe Screenshot in meiner "Antwort").

0
@benitzer

Genau, unter "Befehle bis Flood" kannst du diesen Wert ändern.

0

Habe es herausgefunden:

 - (Technik, Server, Teamspeak)