TS3 Datenbank

2 Antworten

Hallo,

DB editing wird von Teamspeak nicht unterstützt. Warum? Weil dann genau das passiert.

Wenn du dich mit der Funktionsweise der TS3 DB nicht auskennst, wirst du die Instanz neu aufsetzen müssen.

Und was meinst du mit "query geben"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

ist der server nicht von einem provider gehosted? dort werden normalerweise(?) tägliche updates gezogen. also auf den letzten funktionierenden stand zurücksetzen lassen. kostet aber was.

xdmartinhi
Fragesteller

nein er läuft auf meinem root server das heist habe full zugriff

Marc  04.03.2015, 10:45

Wie möchtest du denn bitte die Datenbak einer Teamspeak 3 Instanz eines Providers bearbeiten?!? Updates sind lokal, hat also garnichts damit zutun.