TeamSpeak3 Rechte - WARUM!? Kann "Gast" trotzdem noch in den Channel?

2 Antworten

Hallo,

ich kann natürlich nicht sagen, woran es liegt, habe aber eine Vermutung.

Überprüfe, ob der Server Gruppe "Gast" das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" zugewiesen ist. Das Recht erlaubt, alle im Channel eingestellten benötigten Werte zu ignorieren.

Was auch sein könnte: Die Channel Gruppe "Gast" hat eine Join Power von 20 oder mehr. Da sich fast jeder in dieser Channel Gruppe befindet, könnte hier das Problem liegen.

Das Ganze kann natürlich auch andere Gründe haben. Sollte meine Antwort nicht weitergeholfen haben, kannst du mir gerne deine Server Adresse privat zukommen lassen. Dann schauen wir uns das heute Abend mal zusammen an.

Bei weiteren Fragen einfach melden. :)

LG Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Danke für den Hinweis, allerdings ist es das wohl nicht gewesen - allerdings war der Wert aktiviert für die Gruppe "Gast" - aber es funktioniert immernoch nicht - und da ich nicht herausfinde wo man hier private Nachrichten schreiben kann, hier die IP: 176.57.128.3:4295 (no pw)

0

In meinem Fall lag es an der "CHANNEL-Gruppe" "GAST" - diese hatte zuviel Join-Power - Vielen Dank, Marc, für deine Hilfe!

Was möchtest Du wissen?