Discord Server Ban durch VPN umgehbar?

2 Antworten

Nein, sofern er von dir oder anderen Menschen mit den entsprechenden Rechten nicht entbannt wird, bringt ihm vpn bei discord auch nichts - zumindest mit diesen Account.

Er kann aber immer einen neuen Account erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Tbear44
Fragesteller

okay, danke.

Wahrscheinlich nicht. Ein IP Bann ist ziemlich sinnlos, da sich die IP Adresse auch ohne VPN ab und an ändert.

Tbear44
Fragesteller

Wieder was gelernt xD

Shadowdrache  10.12.2020, 02:04

Wegen was ändert sie sich denn

Gras64  10.12.2020, 06:08
@Shadowdrache

Googeln kannst du glaube ich selbst. Bist ja schon groß genug dafür. ;)