Wie umgehe ich einen ip-ban in Mixelpixel.?

6 Antworten

Hey KutschP,

Ich weiß leider nicht wie du einen ban umgehen kannst aber ich will dir b.z.w. allen die das ihr lesen sagen das es generell in dem Jahr 2021 keine gut Idee ist auf diesem Server mehr zu spielen da die Leute wirklich unfreundlich zu dir sind natürlich nicht alle aber auffällig viele. Ja, ich wurde auch ein mal gebannt wegen „Hecking“ für eine Woche ist ja nicht so schlimm denkt man sich aber für mich schon da ich IN MEINER PERSPEKTIVE nicht naja „geheckt“ habe ich hab natürlich und das ist ganz wichtig FREUNDLICH einen Entbannungsantrag geschrieben der wurde aber abgelehnt. Danach wurde ich insbesondere von den Moderatoren nur noch wie Dreck behandelt.

Was ich dir also euch allen sagen möchte ist das sola

ItsPixel  20.11.2021, 12:40

nge die da nichts an ihrem System und ihrem Verhalten zu anderen Spielen verändern solltet ihr euch zunächst einmal einen anderen Server such da gibt es eine sehr große Auswahl!

LG

du kannst ein vpn benutzten ich kann dir dann zeigen wie das geht dann hast du eine andere ip.
wenn dein account auch gebannt wurde hilft die umgehung des ip-bans nicht dann brauchst du einen anderen account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, soweit ich weiß, werden auf dem mixelpixel Server Netzwerk keine IP- BAN's mehr durchgeführt. Es werden lediglich die IP's bei einem Verdacht verglichen. Wenn du dich also z.B. mit einem anderen Account einloggst, wird die Sperre beider Accounts auf eine permanente Sperre angehoben. Und falls es tatsächlich zu einem IP Ban kommen sollte, kannst du kein VPN benutzen, da VPN's automatisch vom Serveranbieter blockiert werden. Schreib am besten einen entbannungsantrag, genauere Informationen erhälst du, wenn du dich auf dem Netzwerk einloggst...

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Bannumgehung hilft dir nicht weiter, eher verschlechtert sich deine chance jemals wieder dort spielen zu können...

Schreibe einen guten Entbannungsantrag in dem du ausführlich erklärst das es dir leid tut und du versprichst dich zu bessern und dich an die Regeln zu halten (solltest es auch ernst meinen) dann hast du die Chance entbannt zu werden.

Banncode den du benötigst für den Antrag findest du wenn du versuchst dich auf den Server einzuloggen.

Wenn du bereits einen Entbannungsantrag geschrieben hast und dieser abgelehnt wurde, dann warst du nicht aufrichtig und dann kann man dir leider nicht helfen :/

KutschP
Fragesteller

Danke, ich hab ein ernsten Entbannungsantrag geschrieben, aber er wurde abgelehnt und mein Ban wurde für immer verlängert.

Bann Umgehung sollte man neu machen ist nicht gut