ip ban?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Du hast den Ban auf deinem Profil. Egal wo du dich mit deinem Profil anmeldest, welche IP du benutzt, der Ban ist und bleibt auf deinem Profil.

Wenn du das Spiel in dem du gebannt wurdest wieder spielen willst, musst du dir einen neuen Account erstellen und dort das Spiel nochmal kaufen.

Tyler509  27.08.2021, 03:58

Aber er hat ja IP ban heißt dass er nicht mehr auch nicht mit anderen accounts über seine IP spielen kann

HappyPhilXD  27.08.2021, 04:22
@Tyler509

Ne neue IP bekommt er eigentlich nach jedem Router Neustart zugewiesen.

Wohl kaum. Bin mir sicher wenn du kein Stealth VPN verwendest bringt dir nix etwas. Selber schuld würd ich sagen ;)