Discord ban umgehen ohne einen neuen acc zu erstellen?

2 Antworten

Nun das ist sicher im Rahmen der Möglichkeiten. Du müsstest dich nur in ein mehrjähriges, intensives IT-Studium stürzen, fundiertes Wissen über Netzwerktechnologien, verschiedene Programmiersprachen, Serverstrukturen, Netzprotokolle etc anreichern, dich zugeschnitten auf eine mögliche Schwachstelle in den Datenbankstrukturen der Discord-Software spezialisieren, den Programmcode zumindest zu Teilen in Erfahrung bringen, um dann mit viel Glück irgendwann eine entsprechende Schwachstelle in der Software zu finden, die es dir erlauben würde gezielt und unbemerkt Änderungen an den umfangreichen Datenbankstrukturen durchzuführen.

Praktisch? Spiel Lotto. Als Millionär hast Du dann andere Sorgen als Discord. Und dass Du das wirst ist wahrscheinlicher als dass Du dich erfolgreich und ohne weitere Folgen in eine Software einklinkst und diese zielgerichtet manipulierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein.

Bannumgehung verstößt auch gegen die ToS von Discord, weshalb dein Account schnell permanent gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server