Discord Ban durch BetterDiscord?

3 Antworten

Ich habe viel schlechtes über dieses Programm gehört, und angeblich soll es gegen die TOS von Discord verstoßen, und auch bannable sein. Ich würde es an deiner Stelle entfernen und vielleicht einen Netten Entbannungsantrag an das Trymacs team senden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort, ich habe auch schon einen Entbannungsantrag gestellt, und ich werde das Programm jetzt auch nicht mehr benutzen, Aber ich habe halt echt angst, dass die das an den "Offiziellen" Discord-Support weitergeben, und ich dann von ganz discord gebannt werde :(

0

Moin,

Könnte im schlimmsten Fall passieren, sobald Discord selbst das mitbekommt, da das Programm gegen die Richtlinien von Discord verstößt.

Viele Grüße

MrDog

Hallo,

BetterDiscord ist gegen Discord's ToS. Im normalfall wirst du dafür jedoch nicht gebannt, da Discord es nicht sieht.

Theoretisch könnten die Moderatoren auf diesem Discord das weitergeben, aber das ist zu Zeitaufwendig und co. dafür haben die keine Zeit.

Alles unbedenklich hier.

Mit freundlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.

Was möchtest Du wissen?