Hallo,

auch wenn ich persönlich Anime nicht mag, ist das eine gute Idee.
Zwei Interessengebiete verbinden steigt sicher deine Motivation!

Du kannst mit dem Objektorientiertenprogrammieren einsteigen, indem du Anime Charaktere erstellst, denen du Methoden und Eigenschaften zuweisen kannst.

Vielleicht kannst du dann daraus ein Quiz erstellen: Du hast viele verschiedene Charaktere erstellt, lässt dir dann zufällig von einem Charakter z.B. die Haarfarbe ausgeben und vielleicht eine seiner Fähigkeiten und musst dann erraten, wie dieser Charakter heißt bzw. welcher Charakter gemeint ist.

Ein Spiel zu programmieren ist (zu) komplex und wird dir am Anfang vermutlich keinen Spaß machen aufgrund fehlender Erfahrungen und Kenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Die JDK welche dein Plugin nutzt ist zu neu.

Du musst eine ältere nehmen, das sollte je nach Quelltext eigentlich kein Problem darstellen, es sei denn, du nutzt Funktionen dieser neueren JDK.

Einfach in den Projektsettings ändern, neu compilen und schon sollte es klappen.

Informationen zu dem Fehler lassen sich aber auch mit wenigen Klicks auf Google selbst herausfinden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

es gibt unzähle Tastaturen, auch im günstigeren Preis-Segment mit solch einer anpassbaren "per Key" Beleuchtung.

Sowohl mechanische als auch membran Tastaturen gibt es damit.

Mit sowas wird i.d.R. auch explizit geworben, also einfach darauf achten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
DuckDuckGo

Nutze auf dem PC Firefox mit DuckDuckGo.
Auf dem Handy direkt den DuckDuckGo Browser, welcher auf Firefox beruht.

Die Umfrage macht aber leider keinen Sinn... Browser ≠ Suchmaschine.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

diese Richtlinie wurde bereits durchgesetzt und muss dieses Jahr umgesetzt werden.
Außerdem ist es eine Richtlinie die die gesamte EU betrifft.

Auf deine Frage kann man aber klar mit einem Ja antworten. Es wird sich nichts an der Lage verändern was du hochladen darfst oder nicht, lediglich müssen Filter Urheberrechtsverletzungen erkennen und sperren.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

BetterDiscord ist gegen Discord's ToS. Im normalfall wirst du dafür jedoch nicht gebannt, da Discord es nicht sieht.

Theoretisch könnten die Moderatoren auf diesem Discord das weitergeben, aber das ist zu Zeitaufwendig und co. dafür haben die keine Zeit.

Alles unbedenklich hier.

Mit freundlichen

...zur Antwort
Minecraft

Ich finde die Option "ein anderen" etwas unpassend, da du spezifisch fragst, welcher dieser gelisteten Spiele unser Favorit ist.

Minecraft hat mich und meinen Start in die Spielewelt geprägt. Später, als ich es auf dem Computer gespielt habe hat es mir auch das Programmieren nahgebracht womit ich mich bis heute beschäftige und sehr interessiere.

Auch wenn ich mit dem Spiel lange nichts mehr am Hut habe, war und ist es ein wirklich grandioses Spiel. Absolut unvergleichbar zu den anderen..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

ja. Du kannst mit Apps wie z.B. DroidCam (nutze ich selbst) deine Handy Kamera auf den Monitor "spiegeln" und dort als Webcam nutzen.

Dafür brauchst du die App auf deinem Handy und das Programm auf dem PC. Hier verbindest du beide entweder per Kabel oder WLAN.

Hoffe es hilft!
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

je nach Programmiersprache gibt es dafür super leichte Methoden um Keyboard sowie Maus inputs zu simulieren.

Schau dich mal etwas mehr um, da findest du in wenigen Sekunden eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

unter der Zeile wo du "Schinken" zur liste im Konstruktor hinzufügst fehlt eine geschweifte Klammer zu.

Hier bin ich mir nicht sicher: Kannst du die List nicht mit einer for (each) Schleife durchgehen und jedes Element printen anstatt mit einer while loop welche soweit ich das verstehe nicht aufgeht weil sie endlos ist?

Hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

durch extreme Temperaturen kann deine Grafikkarte schäden nehmen.
Bevor es soweit kommt schaltet sich dein Computer aber wahrscheinlich aus.

Um die Frage also zu beantworten: Theoretisch Ja, praktisch eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

das hat mit deiner Internetverbindung und nicht mit deinen FPS zu tun.
Verbinde dich möglichst per LAN und schalte bei möglichst vielen Geräten WLAN ab.

Ansonsten tut's vielleicht ein Neustart des Routers.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

hier gibt es einige.. Zum einen VoiceMod. Dort gibt es einen Tab zum Sounds abspielen und auch einen Stimmenverzerrer.

Es gibt aber auch noch Clownfish, erstmals ein TeamSpeak3 Plugin mittlerweile aber auch als Programm zu haben.

Dort kannst du soweit ich weiß unbegrenzte Sounds hinzufügen, bei VoiceMod ist das in der kostenlosen Variante auf 5(?) begrenzt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

genau, HTML ist keine Programmier- sondern Auszeichnungssprache.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung zu Java aber vor allem C# raten.
Java habe ich früher gemacht, dann C# was ich noch bis heute nutze.

Ansonsten habe ich viel gutes über Python gehört.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

dass liegt daran, dass deine Tastatur kein N-Key Rollover bzw. Anti-Ghosting hat.

Das sind Funktionen welche du meist bei "Gaming" Produkten - in diesem Fall Tastaturen - hast.

Diese beiden Funktionen sind hardwaretechnisch bei der Tastatur und sorgen dafür, dass du mehrere Tasten gleichzeitig drücken kannst und diese auch alle korrekt an den Computer weitergegeben und erkannt werden.

Möchtest du das "beheben", musst du dir eine neue Tastatur mit den oben genannten "Funktionen" bzw. Merkmalen kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

jeder hat am Ende immernoch seinen individuellen Stil, auch bei dieser Schreibweise.
Ich zum Beispiel schreibe nicht so wie man es als "10-Finger-System" bezeichnen würde, auch wenn ich mit allen Fingern (zumindest mit beiden Händen) schreibe.

Schaffe i.d.R. um die 85WPS, gerade einen Test mit 95WPS gemacht.
Ich finde das ist gut, verbessern würde ich mich gerne.

Es gibt keine "falsche" Schreibweise, solange du schnell(er) tippen kannst als mit einem Finger ist doch alles super! Immer weiter "trainieren" :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort