Discord Ban umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja deine IP ist gebannt vom Router also wäre eine VPN einfacher, dann kannst du das auch am PC machen. Wenn du auf dem Server bist kannst du die VPN wieder ausmachen und bleibst trotzdem drauf. Mit neuem Account natürlich.

FelixPYRO763
Fragesteller

Also neuen acc davor vpn und dann geht oder wie?ich habe das am gleichen Handy mit einem alten acc gemacht geht nicht

DerAtheist1  19.04.2024, 23:40
@FelixPYRO763

Den VPN brauchst du nur kurz bevor du den server joinst also vielleicht 5 Sekunden

Dein Account ist auch gebannt. Du könntest mit einer anderen IP-Adresse nur noch einen neuen Account erstellen.