GommeHD.net ip ban umgehen?

4 Antworten

Wenn GommeHD Professionell wäre, dann hätten sie auch deine UUID gebannt, und das kannst du nur mit einem anderen Account umgehen.

Wenn du versuchst, mit einem anderen Account mit der selben IP drauf verbindest, könntest du auf dem zweiten Account auch gebannt werden.

Lg. Victor O.

Wieso wurdest du überhaupt gebannt?

0
@MarklinHD

das weiss ich ja aber die Frage ist wenn ich mit einem anderen alt joine ist der auch gebannt obwohl meine ip sich schon lange geändert hat mein problem ist ich kann nicht mehr auf gomme joinen egal wie oft ich meine ip ändere und den Alt wechsle 

0
@MarklinHD

Ich wüsste da eine Methode, wie man den Bann vielleicht umgehen könnte, jedoch will ich wissen, was du gemacht hast!

0

Hast du es vielleicht schonmal mit internet aus und anmachen versucht oder so es gibt ja irgendeine sache wo man den stecker rausmachen muss und wieder rein so wie ich das gehört habe du kannst es ja mal versuchen oder so aber ich weis es nicht ich wurde noch nie ip gebannt habe nicht soviel erfahrung damit

ich wurde mit Ip xy gebannt und wenn ich eine andere IP bekomme ist die auch gebannt

0
@Gummiband11111

versuch mal ein entbannungs antrag auf der seite von denen vllt hilft es ja (wenn die überhaupt eine seite haben ich weiß es nicht)

0

Dich an die Regeln halten?

Was möchtest Du wissen?