Ebay Kleinanzeigen ban umgehen?

5 Antworten

  1. IP ändern.
  2. Cookies löschen
  3. Neue Email besorgen
  4. Neuen Account erstellen
  5. Keinen App benutzen, wie z.B. auf dem Handy

War wohl eher n Automatismus wenn das so fix ging. Da musst jetzt den Support kontaktieren damit du wieder entsperrt wirst.

Wenn du mit IP Wechsel etc neue Versuche unternimmst, macht dich das doch erst recht verdächtig.

Wie wäre es erst mal Ebay zu kontaktieren und nachzufragen, warum Du gesperrt wurdest? Wenn es keinen Grund gab, werden die Dich wohl auch wieder freischalten...

xKraig  26.03.2021, 23:02

Das wär zu einfach

Das sieht nach nhm ipbann aus

nun sagen wir aus deiner sicht grundlos!

ich will jetzt nicht sagen, dass du schuld am bann bist, aber es kann duchaus sein, dass du mit der art und weise wie du das gerät angeboten hast, oder vielleicht auf grund einer namensgleichheit oder der gleichen unter verdacht geraten bist.

die feine englische art ist das defintiv nicht. aber das beste wäre in der tat dich mal mit denen in verbindung zu setzen.

lg, anna