Port bei gomme HD minecraf

5 Antworten

Ja das geht sorgar!! Also die IP weiß ich leider nicht da solltest du mal im internett nachschauen aber den Port musst du bei jedem server gleichlassen.

Den gommehd.net-Server gibt es nur auf dem PC (Minecraft PC/iOS) und nicht für Minecraft PE.

Ne geht nur auf der Originellen version. Also PC version

GommeHD.net:25565 du kannst aber nicht mit dem Handy auf Gomme gehen

anonymos02
Fragesteller

Achso danke

anonymos02
Fragesteller

kennst du neun anderen guten außer lifeboat

GangstaSocke  26.03.2015, 00:56

Ja. es gibt noch ein Guten PvP Server , ein sky wars Server, und hide n Seek, andere hab ich noch nicht entdeckt :)

also ich habe es probirt die IP is GommeHD.net aber der port muss anscheinend anderst sein sorry geht meines wissen nicht ich würde es nämlich selber gern machen :-(