Welchen PORT hat der ts3 von gomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du den Server meinst, der unter der Adresse "GommeHD.net" erreichbar ist.

Die IP-Adresse dieses virtuellen Servers ist "79.133.54.207".

Der Voice Port dieses virtuellen Servers ist "9987".

LG Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Server Adresse: GommeHD.net

fertig.