FritzBox Ports für Noip (DynDNS) Freischalten?!

2 Antworten

Auf noip gibt es ein Tool, das du au deinem Rechner laufen lassen kannst. Es aktualisiert deine öffentliche IP mit deinem noip Hostnamen. Falls die Fritzbox noip oder dyndns Dienste nicht unterstützt, ist das der einzige Weg. Die Ports bei TS3 sind übrigens 9987, 10010, 20020 und 30030. DDNS wird in manchen Routern auch das dynamische Dns genannt...

Korrektur der Ports:

  • 9987 Standardport
  • 10011
  • 20022 Querryport
  • 30033 Datenübertragungs Port (Profilbilder ect. )
0

Dieses Programm habe ich bereits, das läuft auch alles. Ich habe auch in CMD schon ping [meinedns] eingegeben und er hat mich dann zu meiner eigentlichen ip weitergeleitet, also funktioniert das ja schonmal. Ports habe ich auch Freigeschaltet, allerdings andere?

9987 UDP

10011 TCP

30033 TCP

??

Ich komme nur mit localhost auf den Server, mit der DynDNS geht das nicht, kommt immer error!

0
@chekkerboyable

ich hab bei mir beide (also UDP + TCP). Das müsste ich mal austesten... Ich nutze den Dienst von Dyn.com - der ist weiter verbreitet, von daher kann ich zu noip nix sagen, aber bei denen müsste es ähnlich laufen...

kommst du denn mit deiner öffentlichen IP auf den Server? (wieistmeineip.de) Wenn ja, stimmt was mit noip nicht, wenn nein, liegts an den Ports oder deiner Firewall auf dem PC, an der ja auch die Ports Freigeschaltet werden müssen...

0

Bei der Fritsbox 7320 findet man das unter Internet > Freigaben.. Nicht Portfreigaben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

0
@compu60

Ps. Im Handbuch der 7320 steht übrigens das selbe wie ich schon geschrieben habe. Aber man muss natürlich lesen können, dann ist man klar im Vorteil.

0
@compu60

Ich habe das Problem jetzt gelöst, die Standard Ansicht reicht nicht aus, man muss sie umstellen auf Erweitert. Alles klar, ich kann nicht lesen, ich weiß bescheid!

0

Wie ist die IP von Rewis Ultratalent ts3 Server?

...zur Frage

1&1 feste ip

habe eine 100.000derInternet Leitung bei 1und1. Möchte einen Minecraft und TS3 Server u.a. selber hosten. Mein Problem: ich muss dem mc server ja ne ip zuweisen. Die ip sehe ich auf wasistmeineip.de . leider ändert sich diese ip täglich. Wie mach ich das die ip bei 1&1 gleich bleibt ohne no-ip ?

...zur Frage

Heimnetzwerk von Servernetzwerk abtrennen

Hey GF-Community!

Ich besitze eine NAS und 3Server, welche ich für unterschiedliche Zwecke nutze... ausserdem habe ich ein relativ großes Heimnetzwerk... Als Router habe ich ne Fritz! Box 7390, mit welchem ich auch total zufrieden bin weil er alles kann und vorallem meine vDSL Leitung voll ausreitzt.

Den Zugriff von aussen auf meine NAS und die Dienste auf den 3 Servern habe ich natürlich über entsprechende Portfreigaben in der FritzBox und DynDNS realisiert!

Nun will ich aber mein Heimnetzwerk von den 3Servern und der NAS abtrennen...

Fragt nicht wieso (Sicherheit) und ich brauche jetzt auch keine Beratung ob das sinn hat (ich weiß es :D )

ALSO ich will mein Heimnetzwerk an die 3 Ports (wie gewohnt) der Fritzbox hängen... und dann am Lan Port 4 will ich einen 2. Router dranhängen, welcher in der Fritzbox unter Freigaben als Exposed Host (also alle ports offen) freigeben ist. Dort, am 2. router richte ich dann wieder die freigaben für die Server ein...

Ist ein solcher Aufbau möglich?

(Bild im Anhang)

...zur Frage

TS3 Zahlen Domain Herausfinden?

Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzen auf einen TS3 TS3-Techniker, der Server hat eine Buchstaben Domain-IP und ich versuche aber verzweifelt die Zahlen-IP herauszufinden. Momentan ist keiner der Server-Inhaber Online und ich habe auch nur per TS3 kontakt zu ihnen. Also wie kann ich nun die Zahlen IP Herausfinden. Brauche die wegen Query-Login. War auf Comlex aber da wurde mir eine Falsche IP gegeben.

MfG. Max

...zur Frage

Portfreigabe geht nicht mehr?

Hallo , ich habe einen Gmod und einen Minecraft Server die beide bis vor ein paar tagen noch gut funktioniert haben. Auf einmal gehen beide allerdings nicht mehr.Für den Minecraft Server benutze ich NOIP das stellt auch meine Dynamische Öffentliche IP immer richtig fest und ich kann über localhost auch auf den Minecraft Server connecten. Allerdings kann niemand online auf die server connecten. Ich habe beide Server schon einmal komplett neu Installiert aber es geht immernoch nicht. Ich habe die Ports in der FritzBox und in der Windows Firewall freigegeben und sie haben wie gesagt bis vor ein paar tagen funktioniert aber jetzt auf einmal nicht mehr. Auch wenn ich die Portfreigaben einmal Lösche und neu mache bringt das nichts.

Was kann ich tuen das es wieder funktioniert? Danke!

...zur Frage

Feste IP PC zuweisen

hallo ich möchte vielleicht mahl einen eigenen Server also einen Server erstellen zuhause aber wie gesagt ist nicht festgelegt ob ich das mache oder nicht und da möchte ich einen TS3 und auch für andere Sachen den verwenden aber bei den ändert sich die IP nur weis ich nicht ob ich da dann den mit der wechselnden IP verwenden kann für TS und so also TS und Z.B auch für Minecraft das mit minecraft ist aber nur ein Beispiel also das ich auch den verwenden kann dafür da der auch so für mehr verwendet wird also nicht nur als Server vielleicht muss man da dann die Ip also eine feste IP zuweisen und wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?