Ts3 Server ip Herausfinden über die Domain Adresse?

4 Antworten

Geh mal auf diese Seite: http://www.utrace.de/
Hier wird dir allerdings, wenn du die Domain eingibst, die IP des Anbieters der die Domain freigibt angezeigt was bei einem ping oder tracert Versuch nicht anders ist.

Bei meiner Domain wird Beispielsweise das Rechenzentrum in Berlin angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

geh bei deinem windows unten links auf Start und gib dort "cmd" ein. Öffne dies und es öffnet sich ein schwarzes fenster. Dort gibst du den domain namen ein und zack steht oben die ip adresse.

 - (Server, Teamspeak, Teamspeak 3)

Verbinde dich mit dem Server und schaue dann in den teamsoeak log. Dort steht sie immer.

Tracerroute oder Ping, zur not send mal die Adresse und ich sag dir die IP (über privat natürlich aus Datenschutzrechtlichen Gründen)