Bei TS3 IP für alle Member verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand, ausser der Owner und User mit spezieller Berechtigung dafür, können die IP eines anderen Users sehen.

Hallo,

stelle sicher, dass kein Benutzer / keine Gruppe über das Recht "b_client_remoteaddress_view" verfügt.

Nur damit ist die IP-Adresse von Benutzern einsehbar.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider