TeamSpeak 3 Server für andere Freigeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du den Port an deinem Router und deiner Firewall freigeben !

Allerdings kann ich dir nur von Zuhaus gehosteten TS Servern abraten ! Denn sonst müsstest du deinen PC 24/7 laufen lassen und der Ping den Leute außerhalb deines Netzwerkes haben kann teilweise, besonders während du spielst oder etwas Hoch/Runterlädst sehr hoch sein !

Miete dir lieber einen oder suche dir einen TS Sponsor (z.B. ourplaces.de)

Hallo,

das kommt daher, dass dein Server nur intern erreichbar ist.

Du musst den Server übers Internet errereichbar machen. Hab dazu vor einiger Zeit mal einen Artikel geschriegben:

http://www.ts-coach.com/blog/lokalen-teamspeak-server-ubers-internet-erreichbar-machen/

Ich hoffe das hilft dir weiter!

mfg Thomas