NoPoke und NoChat im TS3?

1 Antwort

Erstelle die Gruppen. Dann bei No Poke suche nach Poke. Dann sollte ein Recht namens Needed Poke Power oder Benötige Anstups Power (Name kann bissl abweichen) da machst du dannn zum beispiel 100.

Bei no chat suchst du mach privat text oder privat nachricht . Dann sollte Benötige Power für private Nachrichten oder needed private power (kann bissl anders heisen) machst du auch beispiel 100.

Dann kann man sie nicht anschreiben

Danke :) Aber wie soll ich die anderen rechte einstellen?

0

Wie meinst du das?

0
@xdmartinhi

Danke für deine hilfe, es hat alles geklappt :)

0

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

TS 3 Rechtesystem - Mehrere Servergruppen zuweisen :)

Ich hab mir einen TS3 Server zugelegt und bin jetzt wie die meisten am Anfang ziemlich verwirrt durch das Rechtesystem.

Ich will verschiedene Gruppen machen, ich führ euch das mal ein wenig aus:

Fremder (Guest mit Power 25) Clanmitglied (Normal mit Power 50) Coaches (Vip-mitglied mit Power 60 und move und kick rechten) Admin (ServerAdmin lass ich so wie in der Voreinstellung)

Das sind die Gruppen mit denen ich Rechte vergeben will...

Und jetzt würde ich gern noch Themenbezogene Gruppen haben welche einfach nur ein Icon geben sollen aber die Rechte die durch die anderen Gruppen kommen unangetastet lassen. z.B.

Bronze, Silber, Gold, Platin, Dia, Master, Grandmaster

Bekommt man das irgendwie hin? Wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte :P

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

[TS3] User soll sich Rang selbst geben?

Guten Tag!

Ich habe soeben auf meinem TeamSpeak einen Rang Namens Unanstupsbarkeit erstellt & suche nun eine Möglichkeit wie sich Gäste, Moderatoren & alle anderen Gruppen den Rang SELBST geben & entfernen können. Aber eben nur diesen Rang.

Wie kriege ich das hin? Habe das Rechtesystem bereits erweitert.

...zur Frage

Wie mehr Leute für einen Ts3 Server gewinnen?

Ich habe seit einer Woche einen Ts3 Server eröffnet, doch keiner kommt auf den Server. :( 

Wisst ihr wie man Werbung für den Server machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?