Kann mich mit einem bestimmten TS3 nicht verbinden?

2 Antworten

Bei TS gibt's doch diese Identitätsstufe oder wie das heißt die man hochstufen kann. Vielleicht ist die bei deinem TS zu hoch eingestellt und dein Profil ist zu niedrig?

execution96
Fragesteller

würde TeamSpeak selber sagen und updaten. Die Sicherheitsstufe ist im Standard-Bereich

Wenn der Server online und für andere erreichbar ist, hat dein Internetanbieter Probleme, die Verbindung mit dem Serer aufzubauen oder du hast die Server Adresse nicht richtig eingegeben. Stelle auch sicher, IP-Adresse und Port für die Verbindung zu nutzen, um Fehler bei der Auflösung der Domain oder im DNS-Cache auszuschließen.

Pinge den Server von deinem Rechner aus an und wende dich im Zweifel an deinen Internetanbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet