Teamspeak 3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mele7,

du musst dein Headset in den Aufnahmeeinstellungen auswählen:

Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme -> Aufnahmegerät -> Dein Headset / Mikro

Das gleiche bei Wiedergabe -> Wiedergabegerät -> Dein Headset / Kopfhörer

Oben kannst du dann bei "Self" dein Aunahme- und Wiedergabeprofil wählen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Bei mir geht's immer noch nicht obwohl ich mein Gerät ausgewählt hab

0
@Aktiver

Bist du sicher, dass dein Wiedergabe- und Aufnahmegerät funktioniert?

0

Evtl. mal die Voicepower anpassen (hast du auch genug Voicepower, wieviel verlangt der Channel oder der Server).

Wenn ich auf einem Privaten-TS3 Server trete, steht rechts unten bei meiner Beschreibung: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert.

Das ist Client seitig und nicht Server seitig.

0

vielleicht ist das eine rechte vergabe für gäste frag mal ein admin dort