Invalid Parameter TS3 Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erste Frage! bist du Admin auf dem Server!?

zweite Frage! hast du deine ID exportiert bevor du deinen Pc formatiert hast!?

es ist so TS3 erkennt die User immer mit den Id´s

Wenn du Admin auf dem Ts3 bist dann solltest du dir von deinem TS-Betreiber einen neuen Token zukommen lassen!

oh sry hab mich verschrieben meinte natürlich starte TS3 sry mein fehler und Passwort hat der Server keins Falscher Benutzername wohl eher nicht weil ich den selben vor PC Formatierung auch hatte und TS version vom server stimmt auch