TS3 Kicken vom Channel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Default Channel ändern, auf besagten Channel. Nachteil dabei ist das Neuankömlinge auch in diesem Channel landen. Beide Funktionen zu trennen geht soweit ich weis nicht, bin aber nicht allwissend auch wenn ich einen ts Server Administriere.

tobiasfrank
Fragesteller

Schade denn genau das will ich.

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Du kannst den Standard Channel natürlich so konfigurieren, dass er nicht mehr verlassen werden kann. Damit schränkst du aber die Rechte jedes Benutzers ein, der sich in diesem Channel befindet.

Du benötigst also einen zusätzlichen Channel mit dem Wert "-1" und "Negiert" für das Recht "i_channel_join_power" des Channels.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet