TS3 Power ändern?

2 Antworten

Du musst zuerst das erweiterte Rechtesystem aktivieren (Einstellungen -> Optionen -> Anwendungen -> Fortgeschrittenes Rechtesystem) sobald dies aktiviert ist, gehts du (mit dem Server verbunden) auf Rechte -> Server Gruppen. Nun suchst du oben bei Filter nach i_channel_join_power. Angenommen du hast du Channel Gruppen: Gast, VIP 1, VIP 2. Dann stellst du für den VIP 1 die i_channel_join_power auf 5 und für den VIP auf 10. Für deine Channel stellst du nun einfach noch die Betreten Permissions auf 5/10 hoch :)

Hallo,

ich gehe von folgender Konfiguration aus:

Wert des Rechts "i_channel_join_power" der Server Gruppe "Vip" = "10"

Wert des Rechts "i_channel_join_power" der Server Gruppe "Gast" = "1"

Um nur Mitgliedern der Server Gruppe "Vip" das Betreten zu ermöglichen, setze den Wert des Rechts "i_channel_needed_join_power" des jeweiligen Channels auf "10".

Beachte, dass ich bei dieser Konfiguration von den standardmäßig gesetzten Berechtigungen ausgehe. Sollte diese Konfiguraion nicht den gewünschten Effekt haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet