Ts3 Sound Dateien ändern?

2 Antworten

Das kannst du nicht verändern das können die leute nur über ihren eigenen client und das auch nur eingeschränkt

Hallo,

im Installationsverzeichnis des Teamspeak Client findest du einen Ordner namens "sound".

Bsp. für Lage des Ordners: "C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\sound"

Hier findest du deine Soundpacks mit den jeweiligen Audiodateien.

Diese kannst du beliebig austauschen. Achte dabei auf die Dateiendung der Dateien. Bitte erstelle ein Backup des Soundpacks bevor du es bearbeitest.

Beachte, dass du hier clientseitige Änderungen vornimmst.
Sie betreffen immer nur dich.
Die Sounds anderer Benutzer kannst du also nicht serverseitig beeinflussen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet