TS3 Reden im Channel?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem, Folgendes hat geholfen: (ein Serveradmin wird benötigt) Schritt 1: Geht unter Rechte auf Berechtigungsschlüssel Schritt 2: Auf "Erstellen" klicken Schritt 3: Server Gruppe muss auf "Server Admin" stehen Nun erneut auf erstellen klicken. Danach generiert sich ein Token, den der SA dann an den jenigen, der die TS-Probleme hat, weitergibt. Danach funktioniert alles problemlos, ich spreche aus Erfahrung. LG Crazy

Man braucht da einen gewissen Berechtigungsschlüssel, kann man oben bei Rechten finden.

Dann gehste halt immer in Channel, wo das sprechen erst ab einer höheren Talkpower gestattet ist. Da hilft nur den Serveradmin fragen, denn wenn der sich mit seinen eingestellten Rechten auskennt, kann er dir auch sagen an was es liegt.

ist doch klar der betreiber kann die power so stellen das sie in jedem raum anderst ist