Server Gruppen Einstellungen bei TS3?

3 Antworten

Schau dir am besten mal auf Youtube ein paar Tutorials darüber ein. Es ist etwas zu schwer, es dir über GF.net zu beschreiben.

Hallo,

aktiviere in den Optionen (Alt+P) unter "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle "Rechte" und "Server Gruppen". Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_group_member_add_power".

Setze für jede Server Gruppe außer "Server Admin" den Wert "-1" für "Wert" des Rechts "i_group_member_add_power".

Für die Server Gruppe "Server Admin" kannst du die Standardkonfiguration verwenden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst dafür das erweiterte Rechtesystem aktivieren in den optionen