ts3 bot wie verteile ich rechte?

3 Antworten

Schau im WebFTP nach ob man da was einstellen kann. Ansonsten wird im Supportbereich von Nitrado irgendwo stehen was für eine power du brauchst um den Bot steuern zu können.

Hallo,

du musst die eindeutige ID deiner Identität im Webinterface des Musikbots eintragen, damit du Chat-Befehle nutzen kannst.

Bei "TS3MusicBot" findest du diese Einstellung in "Einstellungen" und TS3MusicBot Einstellungen" unter "Administratoren Identitäten" und "Nutzer Identitäten".

Hier kannst du die eindeutigen IDs der Nutzer einfügen und festlegen, ob und welche Befehle genutzt werden dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Halll Johnefen5,

dafür musst du den Server Query Modus aktivieren.

Hier ein video von Nitrado

https://youtu.be/zCy1IOsagmA

Hast du schon im Nitrado Wiki geschaut? Da dürfte auch ein Beitrag sein sollte das noch aktuell sein

Schlimmstenfalls kannst du dich ja jederzeit an den Support wenden

Ts3 Gruppenspezifische Eingangshallen erstellen?

Hallo, ich habe einen TS3-Server und würde gerne für eine bestimme Gruppe eine eigene Eingangshalle erstellen, geht das überhaupt? Wenn ja wie ? Oder muss man das über ein Bot machen ?

...zur Frage

Zurrück Admin Rang auf ts3 bekommen?

Hey Leute, hab mir gestern Ts3 Server geholt und ich habe mir grade ausversehen Admin Rechte weggenommen und kann jtz garnichts mehr machen und der Berechtigungschlüssel wurde schon genutzt, krieg ich irwie wieder Rechte zurrück, hatte ziemlich viel Zeit in den ts gesteckt

...zur Frage

Music Bot kommt nicht mehr auf ts3 Server?

Hallo mein Musicbot kommt nicht mehr auf meinen ts3 Server. Der Music Bot ist nicht gebannt und der Server ist online und auch die richtige ip ist im webinterface eingetragen. Was kann ich tun damit er wieder auf den Server kommt?

...zur Frage

TS3 Server Admin Rechte geklaut?

Hallo, ich habe mir damals einen TS3 Server bei freets3.net (mittlerweile komischerweise down) erstellt. Da war jemand den ich zum Admin ernannt habe, der hat mir nun irgendwie die Rechte geklaut und er ist jetzt der Server Admin und ich nur ein Guest. Weiß jemand was ich machen kann? MfG

...zur Frage

TS3 - bin server admin kann aber server admin ² nicht bannen!?

Hallo zusammen, diese Frage geht an alles TS3 Experten. Folgendes :

Ich hab meinen TS3 Server, hab volle Admin rechte und wollte gerade aus Spaß meinen Server Admin² (also meinen "CoAdmin") bannen. Hat aber nicht funktioniert.

Folgendes erschien: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)

Wie kann ich das fixen?

Vielen Dank und LG tk

...zur Frage

Ganz einfach suche ein TS3 server mit music bot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?