Ts3 Verbindung wird immer getrennt: wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es zumindest ausschließen das es an Nintrado liegt, ich mein du sagst du kannst manchmal nur auf den Server wenn du ihn über die Favoriten steuerst, das klingt mir zwar sehr unwarscheinlich, aber am server kann es nicht liegen.

Vielleicht testweise auf einem anderen Server, beispiel den Public, nimmst dir eine zeit wie 30min. vor, wenn du dann immernoch rausfliegst dann kann ich nur auf dein Internet zuhause oder deiner Firewall tippen, aus testzwecken die firewall abschalten.

Und im übrigen, eine hohe bandbreite zu haben, heißt nicht das du ein Stabiles internet hast.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
25.11.2015, 18:17

Mein internet ist eig. stabil: auf anderen Servern klappt alles wie es soll.

0

Hallo LeMatrix,

dein Problem wird vermutlich durch die Firewall deines Rechners oder Routers verursacht. Hast du diese überprüft / deaktiviert? Eventuell hat dein Internetanbieter auch Verbindungsprobleme mit dem Server.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt mal jegliches virenprogramm und firewall ab und teste es erneut wenn es nicht hilft dann setzt mal dein ts auf jdentität saven und rest dateien löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal den Nitrado Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
25.11.2015, 17:43

Danke, aber darauf bin ich auch alleine gekommen, das problem ist das die immer so lange brauchen bis die irgendwas machen...

0

Was möchtest Du wissen?