ich habe mir einen ts3 musik bot auf zap-hosting gekauft. weis aber nicht wie ich ihn auf meinen server bekomme--der server heißt revayd.. bitte helft mir?

3 Antworten

Du musst die Server Adresse und das Passwort im Webinterface eintragen dann sollte sich der Bot connecten. Sollte das nicht gehen, würde ich mir einen eigen Server holen.

Bei solchen Problemen kann ich dir immer als erstes empfehlen dich direkt an den Zap-Hosting Support zu wenden. Der Support ist sehr nett und hilft natürlich auch bei solchen Problemen.

Es kann natürlich sein, dass der TeamSpeak eine gewisse Sicherheitsstufe hat die den Musikbot nicht auf diesen lässt.

MfG MurkyKnows

Komm bei mir vorbei - Du kannst 2. Musik-Bots Beantragen für 2.50€