Bei dieser Fehlermeldung kann sich dein Steam nicht mit dem Server verbinden und bestätigen das du Arma3 besitzt. Mir würde nur einfallen Arma3 auf fehler zu überprüfen und ggf. mal neu zu instlieren.

Versuche aber bevor du Arma3 neuistlierst den Steam Support mal zu kontaktioer und schilder denen mal das Problem vieleicht haben die eine Lösung parat

Gruß lemy

...zur Antwort

Hallo installier Battleye mal neu https://www.battleye.com/downloads/ sollte das nicht funktionieren führ über Steam eine Fehlerdatenüberprüfung druch Steam->Arma3->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldaten auf Fehler überprüfen

Gruß

Lemyjr

...zur Antwort

es gibt einen Bot der das kann https://ts3bot.de/ du musst alles dings über Querry zugangsdaten haben. dann musst du die Fuktion " Channel Notify" aktiviern und auf die Einstullungen gehen. dort kannst du dann einstellen Welcher Channel von welcher Benutzergruppt betreten werden um eine ander zu Benachrichten

...zur Antwort

Ja das geht, ihr musst aber alle eine Datei ändern und es geht nur eine kurze Zeit. Schau mal hier:

http://www.ets2sync.com/de/

Solltet ihr eine Firma mit Fahrtenbuchsoftware haben würde ich das nicht benutzen, die sehen das nicht gerne

...zur Antwort

Lieber Bastian364,

du benötigst die Eigentumsurkunde. Dies bekommst du beim Lizenzamt. Um nun ein Haus zukaufen gehst du vor eins und drückst auf die linke Windowstaste. Nun sollte ein kleines Fenster auf gehen, in dem der Preis und wie viele Kisten du im Hausplazieren kanst erscheinen. Dannach must du mit "U" die Tür aufschließen. Auchtung, das musst du vei jedr Tür machen.

LG

Lemyjr

...zur Antwort

Was ist es denn für ein Headset? Hast du alle Treiber installiert und ggf. nach Updates dich umgesehn?

...zur Antwort

Der Frachtmarkt, zeigt alle Aufträge, die für dich verfügbar sind, an. Du solltest mal versucehn, die Stadt auszwählen (Auf den Punkt im Frachtmarkt klicken) in der du dich befíndest. Dann werden dir auch nur die Aufträge dieser Stadt angezeigt.

Es war bei dir der Fall, dass das Angebot dieser Fracht abgelaufen ist.

Grüße

lemyjr

...zur Antwort

Du musst die Server Adresse und das Passwort im Webinterface eintragen dann sollte sich der Bot connecten. Sollte das nicht gehen, würde ich mir einen eigen Server holen.

...zur Antwort

Du solltest nach einem Headset gucken, welches dies Fuktion schon beinhaltet.


Ich persönlich benutze zur Zeit diese Headset, dies beinhaltet diese Funktion:

http://www.amazon.de/Afterglow-Dolby-5-1-Wireless-Headset/dp/B00F9RGFEY/ref=sr\_1\_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1451393934&sr=1-3&keywords=afterglow


Es ist zwar etwas teuerer als normale Headsets, aber kann halt zwei Quellen gleichtzeitig übertragen und ist mit PS4 kompaltibel.

...zur Antwort

Man kann ein TS3 Bann umgehen, aber der Serveradmin wird dich wieder bannen, also lass das einfach, außer du bist ohne Grundgeabnnt worden. Das erkennst du daran, dass hier der Banbenachrichtig in Klammern ein Grund steht:

"NAME_ADMIN" hat Sie für ZEIT_XY vom Server gebannt (GRUND)

Sollte da nix drinn stehen dann versuche den Admin zu erreichen, über freunde oder andere die du kennst, die auf diesen Server gehen.

...zur Antwort

Du musst in Teamspeak ein micro angeschlossen haben, die meisten Laptop Mics, werden nicht erkannt. es kann auch sein, dass du in dem Eingangschannel nicht reden darfst. Mach einfahc einen Doppeltkilck auf eine grün markieten Channel und wenn dein punkt leuchtet dann kannst du reden

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, du musst auf eine Wasserkühlung umsteigen, da dein Kühler deine CPU nicht schnell genug ab kühlt. Eine zu heiße CPU kann auch Schäden am mainboard hinterlassen.

...zur Antwort