Arma 3 King of the hill lvl weg?

1 Antwort

DU bist mit einem anderem Namen reingegangen, Koth spriecht dein UID und deinen Namen für Geld und Lvl

Ne ich hatte meinen namen nicht geändert ich wusste schon bescheid wen ich was ändere das ich alles verliere aber ich hab alles plötzlich verloren 

0

Hast du gehackt?

0

Arma 3 Koth Sa Matra support?

Hey leute ich habe mit einem Kumpel angefangel Arma King of the hill zu spielen und wir waren beide vlt level 24 oder so, ich wolltr ihn pranken und hab mich mak eben lvl 98 gemacht und hab nen bisschen Spaß gehabt. Ich hab danb wider alles rückgängig gemacht aber da war ich dann gebannt, komischer weise kann ich noch auf den Uk servern spielen, ich hab aber kapiert das das sch war aber ich würd gerne wieder auf anderen servern spielen was kann ich machen??

...zur Frage

Gibt es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server?

Guten Tag Community, ich wollte fragen ob es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server gibt, wenn ja welcher?

...zur Frage

Arma 3 Profil in King of the Hill wurde zurückgesetzt?

Guten Tag, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn mein Arma 3 King of the Hill Level wurde aus irgend einem Grund zurückgesetzt, bin jetzt wieder level 1 und nicht mehr level 17. Könnt ihr mir helfen wie ich an mein altes level komme?

...zur Frage

Arma 3 King of the Hill Clan Ränge?

Hi Community, Ich würde gerne einen KotH-Clan gründen aber mir fallen keine Ränge ein... kennt ihr welche bzw habt ihr Ideen ?

Ps: einfach ränge schreiben pls

...zur Frage

Arma III | Spielstand weg.

Hallo,

ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und musste dann leider feststellen, dass mein Spielstand komplett weg ist. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Z.B. würde ich gerne meine King of the Hill Waffen, level etc. wieder zurück haben :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?