Hohe Ping von jetzt auf sofort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Probelm haben auch einige meiner Community. Wir vermuten, das es an den Anti-Cheat Programmen liegt. Versuch auch mal alle gräte aus dem W-Lan zunehmen und den Browser wärden des Spielen zu minnimeren. Wenn dir der TS nur diesen hohen ping anzeigt strate ihn neu ( wenn du das kannst natürlich). Online zeit findest du ganz oben rechts (siehe Bild)

 - (PC, Internet, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwelche uploads oder downloads im hintergrund? Google Foto sicherung oder so? Da steigt der Ping immer an! Welchen Router verwendest du und bist du direkt vom PC aus mit dem Router verbunden oder hängt da noch ein Switch oder Access Point dazwischen? Virenschutzprogramm verwendest du und wenn ja welches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzDemu 15.04.2016, 22:12

Keine Up- oder Downloads im Hintergrund (Bei Speedtest.net meine normale Geschwindigkeit). Router: Fritzbox 6490 und einen Mikrotik-Router. Bin nicht direkt am Router, benutze ein DLAN-Stecker. Habe meinen Laptop direkt an den Router angeschlossen gehabt, hab aber die selben Ping-Probleme :C

0
zipgamer 15.04.2016, 22:13

Ok und Virenschutz? Verwendest du nicht?

0
zipgamer 15.04.2016, 22:14

Probier mal das Dlan vom netz zu entfernen und alle anderen Geräte auch und verbinde nur den Laptop über lan mit den Router! Schau mal was da raus kommt!

0

Was möchtest Du wissen?