Arma 3 Battleye oder Spiel startet nicht?

2 Antworten

Hallo installier Battleye mal neu https://www.battleye.com/downloads/ sollte das nicht funktionieren führ über Steam eine Fehlerdatenüberprüfung druch Steam->Arma3->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldaten auf Fehler überprüfen

Gruß

Lemyjr

Danke ich werds versuchen muss ich Battleye vorher aus dem Arma 3 ordner löschen

0

So hab jetzt beides probiert nix geht ich weiß nicht mehr was ich machen soll

0

Hallo ich kenne dieses Problem zu gut starte mal deinen Rechner neu und probiere es dann mal wenn es immer noch nicht geht melde dich wieder.

PS:Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken

Du kannst auch alle Prozesse ihm Taskmanager beenden und das Spiel neu starten inklusive Battleye und denn Luncher

0
@lucas11234

Ich hab mein PC neugestartet aber es geht immernoch nicht weißt du ob es eine möglichkeit gibt Battleye manuell zu starten da wenn ich den Launcher starte Battleye nichtmal im Taskmanager zu sehen ist

0

Arma 3 öffnet nicht. Arma 3 nach dem starten durch den launcher nur im taskmanager zu sehen, sonst absolut nichts?

Hallo, ich habe mir heute (02.03.17) Arma 3 gekauft und es bei Steam aktiviert und runtergeladen. Nach der installation habe ich den Launcher gestartet und in diesem auf "Spielen" gedrückt. Danach passiert folgendes: Der Text neben dem Button ändert sich wie gewohnt, es läd, macht irgendwas, "Spiel wird gestartet". Dabei hat die Maus den Ladering. Dabei wird jedoch nur das Spiel als Task im taskmanager angezeigt und mehr nicht. Kein icon in der Desktopleiste, kein Fenster oder ähnliches was sich öffnet. Nichts. Nur der "arma3.exe *32" und der "arma3battleeye.exe *32" sind im taskmanager zu finden.

-Ich habe neugestartet
-ich habe das spiel neu installiert
- ich habe ein backup gemacht
-ich habe in steam auf fehler überprüfen lassen
-ich habe mit und ohne adminrechte gestartet
-ich habe es ohne mods versucht zu starten
-ich habe versucht die .exe's im explorer zu benutzen
-ich habe versucht über einen server im launcher beizutreten

Bei jedem punkt keine veränderung.

-ich weiß nicht ob meine firewall oder ein anderes programm was verhindern
-ich weiß nicht ob es ein steam/ battleeye/ usw problem ist

im grunde scheint alles zu laufen, nur es taucht kein fenster oder irgenwas auf.

Wenn mehr infos benötigt werden bitte schreiben.

Ich benutze einen 2 wochen alten deskopt mit windows 7. Vielen dank Für die Hilfe!

...zur Frage

arma 3 battleye service funktioniert nicht ordnungsgemäß?

ich wollte heute nach langem mal wieder Arma 3 altis life zocken, aber immer wenige Minuten nach dem ich angefangen habe, verliere ich die Verbindung und bekomme die Meldung ich solle Arma 3 mit Battleye neu starten, weil der Battleye-Service nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich auf akzeptieren klicke kann ich dem server zwar neu joinen aber nach wenigen Minuten fängst wieder von vorne an....

Wenn ich hingegen auf ablehnen klicke time ich ganz normal aus und im Chat steht dann unten 'kicked by battleye: Client not responding'

hab auch schon Arma neu installiert, die .dll im Battleye Ordner mit einer von der Battleye Website ersetzt

...zur Frage

Arma 3 FEHLER MELDUNG: Sie wurden aus dem spiel entfernt. (BattlEye: Unknown Game Version)

Immer wen ich in Arma 3 auf einen server joinen will egal welcher steht da die oben genante fehler meldung ich habe meinen PC bereits neu gestartet meinen Grafikkarten treiber aktualisiert und Steam ist auf der neuesten version. Und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung bitte helfen !!!

...zur Frage

Warum ist die Initialisierung bei Altis Life Battleye Initializiation fehlgeschlagen?

Jedes mal wenn ich einen Server beitreten will passiert entweder garnichts oder es kommt " Battleye Initialisierung Fehlgeschlagen " . Habe schon die Dateien bei http://www.battleye.com/ gedownloadet und ersetzt und das Spiel neu installiert, hat aber beides nichts geholfen. Ich weiß nicht was ich noch tun kann bitte um hilfe.

...zur Frage

Wieso werde ich bei ArmA 3 immer von Battleye gekickt, es passiert jede 10-30 min.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?