Warum startet BeamNG.drive nicht?

2 Antworten

Du könntest versuchen, ob neu installieren etwas bringt. Außerdem kannst du im Task Manager gucken, ob BeamNG.drive noch läuft, obwohl das Fenster weg ist. Andere Ideen habe ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Keine Ahnung.

Mal Daten auf Fehler überprüft? (Steam -> Rechtsklick auf Beam.NG -> Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen)

Vllt. hats ja irgendwas zerschossen.

yadooai
Fragesteller

Hab ich schon gemacht es ging nicht