Wieso erscheinen diese Fehlermeldungen in BeamNG.drive?

1 Antwort

Du hast Mods doppelt. Einige Mod-Dateien sind mehrfach vorhanden und das verursacht den Fehler.

Um den zu beheben, musst du von jedem der angegebenen Paare ein Exemplar entfernen. Beispiel zweites Bild erster Mod: du entfernst die Datei Capsule_2021.zip aus dem mods-Ordner und behältst den "Klon" im repo-Ordner (der im mods-Ordner ist).

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking