Skyfactory 4 öffnet nach start das normale Minecraft was tun?

2 Antworten

Probiere mal 3 Sachen:

  1. Starte mal Minecraft oder suche nach einem Mods-Ordner, der sollte normal angezeigt werden. Falls Forge bereits nicht lädt beim Starten vom Spiel -->
  2. Überprüfe das Profil, welches ausgewählt wird, ob es noch andere gibt. Falls es definitiv das Richtige ist, dann lösche es und -->
  3. Gehe in Twitch und lösche das Profil und lade es erneut herunter
RainbowfFaze
Fragesteller

Hey danke für die Antwort ich lade es gerade neu herunter hoffentlich klappt es

Dudenox2  15.10.2019, 15:49
@RainbowfFaze

Ich hoffe es auch, hatte das Danke gesehen und gehofft es hat es bereits gefixed. Du kannst ja mal Bescheid geben ob, wenn du Minecraft aus dem Launcher dann startest, auch wirklich die Forge-Ladeanzeige kommt (diese 1-7 Punkte die es durchläuft)

RainbowfFaze
Fragesteller
@Dudenox2

jo danke mache ich aber denke erst morgen da es mich heute schon ordentlich nerven gekostet hat xD kann dir ja meinen Discord namen schicken falls du Discord hast und dir da bescheid geben

Vielleicht sind da noch andere Profile hinterlegt.

RainbowfFaze
Fragesteller

Ja aber ich habe doch das Skyfactory 4 Profil ausgewählt