Minecraft Twitch Launcher. Keine Rückmeldung?

3 Antworten

Kommt dein MC/Computer mit einer Mod vielleicht nicht klar?

Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da die Fehlererklärung ein bisschen klein ist.

Manchmal streikt MC auch mit Windows.

excusemoo
Fragesteller

vorher ging es auch nur jetzt hängt er sich die ganze zeit auf und ich verstehe halt nicht wieso

ich zocke auf einem laptop Legion Y720 von Lenovo und wie gesagt vorher ging es immer.
ich hab nur ne neue Maus angeschlossen und der Client von MC hat sich geändert in Twitch aber den Treiber für die maus habe ich dann auch wieder deinstalliert kA wo das Problem herkommt

GamesNic  09.07.2019, 19:32
@excusemoo

Gibt es irgendwelche Updates von Windows? Schon probiert das Modpack zu deinstallieren und Minecraft so zu starten?

excusemoo
Fragesteller
@GamesNic

ja hab twitch deinstalliert das modpack neu installiert, java neu installiert und normales vanilla mc funktioniert auch aber eben modded nicht kA warum

GamesNic  09.07.2019, 19:52
@excusemoo

Dann gibt es einen Konflikt mit den Mods, hast du schon die Version des Modpacks mit der von Minecraft verglichen?

excusemoo
Fragesteller
@GamesNic

windows hat gerade kein update parat bzw mein rechner zeigt dazu nichts an

GamesNic  09.07.2019, 19:56
@excusemoo

Und was ist mit den Versionen von Mod und Minecraft?

Versuche mal ein anderes Modpack

excusemoo
Fragesteller
@GamesNic

ich hab sev tech ages ausprobiert mit dem selben ergebnis

excusemoo
Fragesteller
@excusemoo

jetzt hab ich mal ausprobiert eine modsammlung die ich mal zusammengestellt habe zu starten und habe das selbe problem. da scheint sich irgendwas mit java zu beißen aber was?

GamesNic  09.07.2019, 22:26
@excusemoo

sind die mods auf forge basiert?

Wenn ja, versuche mal bitte von files.minecraftforge.net die stabilste Version für deine Mods herunterzuladen

excusemoo
Fragesteller
@GamesNic

ist das nicht die die ich habe? wie gesagt ist übern twitch launcher und der wird mir doch keine unstable version vorschlagen und ich hab auch nix geändert an der version also müsste die version die ich habe eig funktionieren

der scheint mir auch immer wieder auf 1000mb ram zurück zu springen ich kann allerdings nicht sagen wieso das so ist

wie gesagt kann entweder mit dem neuen launcher zusammenhängen oder der maus die ich kürzlich angeschlossen habe

allerdings hab ich es zwischendurch mit einer anderen maus versucht mit dem selben ergebnis auch synapse habe ich deinstalliert gehabt und trotzdem keine änderung

excusemoo
Fragesteller

ich werde einfach das gefühl nicht los das es irgendwie an der maus liegt

danke für die schnelle antwort btw.

Wie gesagt seit kurzem hängt er sich immer auf und sagt, dass er keine rückmeldung habe. Hier im Laptop ist ein I5 und ne geforce gtx 1060 drin. Wie gesagt bis vor kurzem funktionierte es auch noch

GamesNic  09.07.2019, 19:33

Komponenten sagen nichts aus. Das muss ein Softwareproblem sein.

excusemoo
Fragesteller

ja das denke ich auch

danke für deine hilfsversuche