Minecraft Modpack auf Twitch hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://minecraft.curseforge.com/projects

Dort auf Projekt Starten. Dann kannst du alles angeben und dein Modpack zur Prüfung hochladen. Wenns geprüft wurde und du alle Regeln eingehalten hast wirds freigeschaltet.

Twitch ist eine Streaming-Plattform. Dort kann man streamen, keine Modpacks hochladen.

TheRealManiko  27.11.2018, 17:51

Es gibt auch eine Twitch App auf dem PC, bei der man Modpacks herunterladen kann, wodurch es nicht nur eine Streaming Plattform ist.

MrAmazing2  27.11.2018, 18:24

Twitch hat sich die Rechte an Curse, also an FTB gekauft. Heißt alle FTB-Modpacks werden under dem Programm "Twitch App" von Twitch zur verfügung gestellt. Erst Recherchieren, dann kommentieren, danke. Deinen unnötigen Kommentar hättest du dir sparen können. Fuckt mich schon wieder richtig ab, so ne Klugscheisserei wenn man sich null auskennt.

MrAmazing2  27.11.2018, 18:27

Und dass irgend ein Vollidiot dir auch noch ein "Hilfreich" gegeben hat, für so nen falschen unnötigen Kommentar, fuckt mich am meisten ab.

picasso22  27.11.2018, 20:08
@Dickekartoffeln

Er hätte sich zwar anders ausdrücken können aber im Grunde hat er recht. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht falsche Antworten verbreiten. Damit hilfst du niemandem.