Minecraft Modpack für Einsteiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nichts von den bestehenden Packs. Die meisten sind veraltet und die neuen sind (mir persönlich) zu voll mit irgendwelchen Dingen.

Daher würde ich dir empfehlen dir ein eigenes Pack zu erstellen und dort die Dinge zu installieren, welche du haben willst. Dafür einfach nur Forge herunterladen und installieren, die Mods dann einfach in den Ordner mods im .minecraft-Ordner kopieren.

Hier mal eine kleine Auswahl:

  • AppliedEnergistics 2 (ME-System)
  • BiblioCraft (Deko-Blöcke)
  • BuildCraft (Item-Pipes)
  • ComputerCraft (Mining-Turtles, etc.)
  • ExtraStones
  • TreeCapticator

Selbstverständlich kannst du auch weitere Mods später nachpatchen.

Hallo ;)

Lade dir doch einmal den "Technik-Launcher" hertunter. In diesem findest du viele große aber auch kleine Modpacks. Dabei kann ich dir zum reinkommen Tekkit light empfehlen!

LG

In Ftb Infinity ist alles dabei und ja es zieht sehr viele FPS

DomisMitte
Fragesteller

Wird da angezeigt wie man was macht und was man am Anfang tun muss und so?

Tris0028  16.10.2016, 12:47

Nein garnichts musst alles selbst herausfinden